5-Sterne-Fleurop-Partner

Pünktlich zur Neueröffnung unseres Ladens am 1. November 2017 sind wir abermals als 5-Sterne-Fleurop-Partner ausgezeichnet worden.

Wir haben das Qualitätsprogramm für Blumenfachgeschäfte erfolgreich durchlaufen. Die Fleurop AG verleiht fünf Fleurop-Stars für sehr gute Leistungen bei Blumenqualität, Warenpräsentation und floristischer Gestaltung.

 

Neueröffnung – Ladengeschäft am 1.11.2017

 

Sieger im 1. Wettbewerb des Garten- und Landschaftsbaus in Sachsen-Anhalt

Die Firma Eckstein & Sommer hat sich mit dem Wettbewerbsbeitrag „Let’s swing“, einem von uns geplanten und gebauten Privatgarten, am Wettbewerb des Garten- und Landschaftsbaus beteiligt und hierbei den 1. Platz belegt. Die harmonische Gestaltung, konsequent von der Planung bis zur Umsetzung durchgesetzt, verbunden mit exzellenter Pflanzenauswahl waren u.a. die Hauptkriterien, welche die Jury überzeugten.

Preisverleihung Fam. Dr.Achtzehn 1
« 1 von 9 »

Die Siegerehrung erfolgte im prämierten Garten in Wanzleben. Der Minister Herr Dr. Hermann Onko Aeikens überreichte neben der Siegerurkunde einen Spaten mit Gravur, der in der Firma einen Ehrenplatz erhalten hat. Wir freuen uns über den 1. Platz und die damit verbundene Anerkennung unserer Arbeit.

Der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Sachsen-Anhalts hat in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Landwirtschaft und Umwelt 2010 erstmals einen Wettbewerb des Garten- und Landschaftsbaus ausgerufen. Hiermit soll das Leistungsspektrum der Betriebe bekannt gemacht werden und Maßstäbe für die Gartengestaltung gesetzt werden. Bewertet wurde die Gesamtanlage, die Gestaltungs- und Nutzungsqualität sowie die fachgerechte Ausführung der Gärten.